James, Peter: Nicht tot genug

Genre: Krimi

Teil 3 einer Serie
Teil 2: Stirb schön
Teil 1: Stirb ewig

Kurzbeschreibung:
In der Nacht, als Katie Bishop vergewaltigt und ermordet wird, ist ihr Mann Brian über sechzig Meilen weit von ihr entfernt. Und doch finden die Polizisten am Tatort nur seine DNA. Zwei Tage später wird eine weitere junge Frau misshandelt und ermordet. Auch an diesem Tatort finden sich nur die Spuren von Brian Bishop. Doch der streitet alles ab, kann sogar für die Tatzeiten genaue Alibis liefern. Als schließlich eine dritte Frauenleiche aus dem Ärmelkanal gezogen wird, weiß Detective Superintendent Roy Grace, dass hier ein Monster am Werke ist. Und sagt das auch vor laufender Kamera. Das bringt den Mörder in Rage und auf eine Idee, die das private Glück von Roy Grace bedroht.

Meine Einschätzung:
Peter James ist ein Garant für superspannende britische Krimis. Kommissar Roy Grace hat viel zu tun, ein komplizierter Fall, ein Kollege, der seinen Job will, seine Vergangenheit, die sein Privatleben fast zerstört, ….

Mein Fazit:
Spannende Krimiunterhaltung. Lesen!

2 Gedanken zu „James, Peter: Nicht tot genug“

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung