Wildes, Emma: Schön und ungezähmt

Genre: Liro

Kurzbeschreibung:
Brianna Northfield, die junge Duchess of Rolthven, sehnt sich nach lodernder Leidenschaft. Um endlich die Aufmerksamkeit ihres viel zu gesitteten Ehemanns zu wecken, greift sie zu einem Exemplar von Lady Rothburgs skandalösem Ratgeber für Kurtisanen. Colton Northfield kann den neuen Verführungskünsten seiner Frau nicht lange widerstehen, lustvoll geben sie sich der Liebe hin. Doch Brianna wünscht sich mehr. Wird sie auf diesem Weg Coltons Herz erobern können?

Meine Einschätzung:
Ein witziger Liro, der gleich zwei Liebesgeschichten enthält, die mich sehr gut unterhalten haben, denn die jungen Damen gehen ungewöhnliche Wege, um die Herren ihres Herzens zu erobern. Brianna ist mit dem beherrschten, kühlen Duke of Rolthven verheiratet und wünscht sich nichts weniger, als sein Herz zu erobern, während ihre Freundin Rebecca unglücklich in einen berüchtigten Lebemann verliebt ist. Die beiden Freundinnen orientieren sich an einem skandalösen Ratgeber, den eine Kurtisane verfaßt hat und verblüffen die holde Herrenwelt mit intimen Kenntnissen männlicher Begierden. *grins*
Natürlich gibt es jede Menge erotischer Verführungsszenen (und nur so nebenbei: mir ist immer noch die Aufregung um „Shades of Grey“ schleierhaft, denn viele Liros enthalten deutlich aufregendere erotische Szenen, wenn auch ohne SM-Anteil ;-)).

Mein Fazit:
Ein liebenswerter Liro, ganz nach meinem (Lese)Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung