Singh, Nalini: Lockruf des Verlangens

Genre: Sci-Fi, Liro

Reihenfolge der Serie:
Teil 1: Leopardenblut
Teil 2: Jäger der Nacht
Teil 3: Eisige Umarmung
Teil 4: Im Feuer der Nacht
Teil 5: Gefangener der Sinne
Teil 6: Sengende Nähe
Teil 7: Ruf der Vergangenheit
Teil 8: Fesseln der Erinnerung
Teil 9: Wilde Glut
Teil 10: Lockruf des Verlangens
Teil 11: Einsame Spur
Teil 12: Geheimnisvolle Berührung
Teil 13: Pfade im Neben
Teil 14: Scherben der Hoffnung

Kurzbeschreibung:
Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.

Meine Einschätzung:
Okay, ich gebe es zu, der Titel ist scheiße *grins*, hat aber System, wenn man sich die anderen Titel anschaut.
Lange, lange habe ich auf den Band gewartet, in dem es um den Alpha der Wölfe geht und ich wurde nicht enttäuscht.
Beide Protas, Hawke und Sienna schleppen ganz schöne „Päckchen“ mit sich herum. Sienna hat eine absolut zerstörerische Psi-Gabe, die sie kaum unter Kontrolle hat und auf Hawke lastet die Verantwortung für das ganze Rudel.
Nachdem sich Hawke endlich dazu durchgerungen hat, Sienna zu umwerben, werden sie ständig unterbrochen, worüber ich wirklich herzlich lachen mußte. Das ganze Rudel bekommt das natürlich mit, herrlich.
Die kriegerischen Auseinandersetzungen mit den Medialen erreichen einen Höhepunkt und ich habe mit Spannung verfolgt, welche Gegenmaßnahmen die Gestaltwandler und ihre Verbündeten ergriffen haben.
Während ich das so schreibe, wird klar: um diesen Band richtig zu verstehen, sollte man unbedingt die Vorgängerbände gelesen haben, ansonsten ist das Buch total unverständlich.

Mein Fazit:
Dieser Band ist für mich ein Höhepunkt der Serie, die zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört.

2 thoughts on “Singh, Nalini: Lockruf des Verlangens

  1. Pingback: Singh, Nalini: Einsame Spur | Leseratteffms Bücher-Blog

  2. Pingback: Singh, Nalini: Geheimsvolle Berührung | Leseratteffms Bücher-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.