Lindsey, Johanna: Sündige Liebe

Genre: Western-Liro

Klappentext:
Die junge, mittellose Angela träumt von dem reichen Bradford Maitland. Sie wird jedoch auf eine weit entfernte Schule geschickt. Zu einer strahlenden Schönheit erblüht, trifft sie Bradford Jahre später wieder. hat ihre Liebe eine Zukunft?

Meine Einschätzung:
Ich weiß gar nicht, wie dieser Liro auf meinem SUB gelandet ist?
Und er war gräßlich. Der Held rachsüchtig, nachtragend, eifersüchtig und fies, absolut indiskutabel. Ich habe es nur fertig gelesen, weil mir Angela als „Aschenputtel“ ganz gut gefallen hat. Auch die Szenerie, Südstaaten, Texas, Rinderfarm war mal ’ne ganz nette Abwechslung.
2 von 10 möglichen Liro-Punkten

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung