Adrian, Lara: Gezeichnete des Schicksals

Genre: paranormaler Liro
Teil 7 einer Serie
Teil 6: Gesandte des Zwielichts

Klappentext:
Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist.

Mein Einschätzung:
Super, eine gelungene, sehr spannende Fortsetzung der Serie. Ist natürlich nur etwas für Fans des Genres und der Serie. Für Eingeweihte: aus meiner Sicht hat sich Alex ein wenig zu schnell an den Gedanken gewöhnt, welcher Natur Kade wirklich ist. Ansonsten: Spitze!!!! Ich mag Alaska, Winterstürme, Schneemobile und mutige Buschpilotinnen :>>.
9 von 10 Liro-Punkten

4 Gedanken zu „Adrian, Lara: Gezeichnete des Schicksals“

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung