Robert, Nora: Winterwunder

Genre: zeitgenössischer Liro

Reihenfolge der Serie:
Teil 1: Frühlingsträume
Teil 2: Sommersehnsucht
Teil 3: Herbstmagie
Teil 4: Winterwunder

Kurzbeschreibung:
Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet – bis Malcolm in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?

Meine Einschätzung:
Ha! Jetzt habe ich es meinem SuB aber gegeben, oder? 3 Bücher weniger und eine Serie abgeschlossen. Halleluja!
Gut, ich muß zugeben, dass ich so manche Stelle überflogen habe, wenn mal wieder die Blumendeko oder der Hochzeitstortenentwurf detailliert beschrieben wurde, aber Parker und Mal sind ein interessantes Paar voller Gegensätze und außerdem wollte ich mir auch das letzte Happy-End noch geben :-).
Das war jetzt mal ein SuB-gezwungener Ausflug in das Genre zeitgenössiche Liros, den ich in nächster Zeit nicht wiederholen muß. Aber wenn es schon sein muß ;-), dann greife ich gerne auf Nora Roberts zurück, die anbetungswürdige Helden erfindet, liebenswürdige Protagonisten erschafft und mir romantische, zuckersüße Lesestunden verspricht.

Mein Fazit (immer noch ;-):

Wer die Liebesfilme „27 dresses“ oder „Wedding Planer“ mag und Lust auf einen netten zeitgenössischen Liro hat, der liegt mit Frau Roberts sicher nicht daneben.

3 Gedanken zu „Robert, Nora: Winterwunder“

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung