Aiken, G.A.: Dragon Touch (3)

Genre: Fantasy

Reihenfolge der Serie:

Teil 1: Dragon Kiss
Teil 2: Dragon Dream
Teil 3: Dragon Touch
Teil 4: Dragon Fire
Teil 5: Dragon Sin
Teil 6: Dragon Fever
Teil 7: Dragon Flame (erscheint im September 2015)

Kurzbeschreibung:
Die Drachen sind zurück! Gwenvael der Schöne ist bezaubert, als er dem angeblich schrecklichsten Geschöpf der Nordlande begegnet: Dagmar ist eine kleine Frau mit praktischer Kleidung und stahlgrauen Augen hinter einer strengen Brille. Ein Eisklotz in Menschengestalt, der sich ob der Reize von Gwenvael dem Schönen völlig unbeeindruckt zeigt. Doch Gwenvael setzt ihrer Zurückhaltung sein ganz eigenes Feuer entgegen. Wer wäre schließlich besser dafür geeignet, das kühlste Geschöpf der Welt zum Schmelzen zu bringen, als ein wirklich heißer Drache?

Meine Einschätzung:
Auch der dritte Teil der Serie hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Auch auf diesen Band trifft meine Einschätzung aus Band 2 zu, muß mich ja nicht wiederholen, oder? 🙂

Mein Fazit:
Blutrünstig, verrückt, erotisch, albern, spannend, witzig, schräg – unglaublich unterhaltsam …

3 thoughts on “Aiken, G.A.: Dragon Touch (3)

  1. Pingback: Aiken, G. A.: Dragon Fire | Leseratteffms Bücher-Blog

  2. Pingback: Aiken, G.A.: Dragon Sin (5) | Leseratteffms Bücher-Blog

  3. Pingback: Aiken, G. A.: Dragon Fever (6) | Leseratteffms Bücher-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.