Quinn, Julia: Verführt von einer Lady

Genre: Liro

Reihenfolge der Serie:
Teil 1: Geküßt von einem Duke
Teil 2: Verführt von einer Lady

Klappentext:
Ist das tatsächlich die brave Lady Amelia, mit der er seit Jahren verlobt ist? Thomas Cavendish, Duke of Wyndham, verspürt eine ungewohnte Faszination: Bei einer Abendgesellschaft auf Belgrave Castle entpuppt seine Braut (…)

Meine Einschätzung:
Nun ja, eigentlich ein interessante Idee, eine Story zweimal zu erzählen, mit jeweils anderen Protagonisten. Aber da mich der erste Teil schon etwas gelangweilt hat, wurde der zweite Teil nicht besser, da sich tatsächlich einige Szenen fast wortwörtlich wiederholt haben. Das brauche ich wirklich nicht! Auch die Protas haben mich nicht wirklich berührt, Amelia hat sich viel zu viel gefallen lassen und Thomas hat ständig mit seinem Schiksal gehadert, seinen Titel zu verlieren, aber keinerlei Anstalten gemacht, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. *kopfschüttel*
Ne, schwacher Liro von Julia Quinn, die das besser kann.

Von mir 4 von 10 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung