Rose, Karen: Todesschrei

Reihenfolge der Serie:
Teil 1: Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Teil 2: Das Lächeln deines Mörders
Teil 3: Des Todes liebste Beute
Teil 4: Der Rache süßer Klang
Teil 5: Nie wirst Du entkommen
Teil 6: Heiß glüht mein Hass
Teil 7: Todesschrei
Teil 8: Todesbräute
Teil 9: Todesspiele
Teil 10: Todesstoß
Teil 11: Feuer
Teil 12: Todesherz
Teil 13: Todeskleid
Teil 14: Todeskind
Teil 15: Todesschuß

Klappentext:
Er ist Computerfreak und Künstler. Außerdem hat er eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er alle Grenzen: Er will den Todesschrei seiner Opfer einfangen. Detective Vito Ciccotelli und die Archäologin Sophie Johannsen wollen den erbarmunglosen Mörder um jeden Preis stoppen. Eine Jagd auf Leben und tod mit ungewissem Ausgang beginnt.

Meine Einschätzung:
Obwohl ich den Krimi schon im letzten Jahr gelesen habe, habe ich wieder voller Spannung verfolgt, wie Vito und Sophie und ihr Team dem brutalen, grausamen Monstermörder auf die Spur kommen.
Julia Fischer liest absolut super!

Mein Fazit:
Superspannende Krimiunterhaltung und ein gelungenes Hörbuch.

3 thoughts on “Rose, Karen: Todesschrei

  1. Pingback: Rose, Karen: Eiskalt ist die Zärtlichkeit « Leseratteffm's Bücher-Blog

  2. Pingback: Rose, Karen: Feuer « Leseratteffm's Bücher-Blog

  3. Pingback: Rose, Karen: Todeskind | Leseratteffms Bücher-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.