Hoyt, Elisabeth: Verbotene Sehnsucht

Genre: Liro
Teil 1 einer Serie

Klappentext:
Wild und ungezähmt… Der Amerikaner Samuel Hartley wirkt bei Mrs. Conrads Londoner Teegesellschaft so fehl am Platz wie ien jaguar inmitten von hauskatzen. Fasziniert kann Lady Emeline nicht Nein sagen, als er sie spontan bittet, seine schwester in die Gesellschaft einzuführen. Denn gegen jede Vernunft fühlt sie sich magisch von Samuel angezogen. Und heimlich sehnt sie sich bald nur nach einem: dass er endlich ihre Leidenschaft entfesselt. Doch als sie schon glaubt, dass Samuel ihre Gefühle erwidert, erfährt Emeline den wahren Grund für seine Englandreise. Will er sie nur erobern, um eine alte Rechnung zu begleichen?

Meine Einschätzung:
??? Wer hat denn den Klappentext geschrieben? Emeline weiß recht bald, warum Samuel in England ist.
Kurz und knapp, das ist ein netter Liro mit recht ausgeprägten erotischen Szenen, der mir ganz gut gefallen hat. Es gibt kleine Schwächen in der Dramaturgie, aber ich mag das für Elisabeth Hoyt typische Märchen, das die Geschichte begleitet, die Geschichte ist nicht langweilig und die Nebencharaktere sind auch sympathisch.

Mein Fazit:
Nette Lirounterhaltung für zwischendurch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung