Bradley, Celeste: Brennende Sehnsucht

Genre: Liro
Teil 1 einer Serie

Klappentext:
Die zauberhafte Pfarrerstochter Phoebe Millbury ist fest entschlossen, sich einen Herzog zu angeln. Auf einem Fest begegnet sie dem verruchten, aber unverschämt gutaussehenden Lord Rafe Marbrook, der ihr Herz in Flammen setzt. Doch durch eine schreckliche Verwechslung akzeptiert Phoebe den Antrag seines Bruders …

Meine Einschätzung:

Ein wenig schräg, aber witzig, geht es in diesem Liro zu. Gewohnt humorvoll und leicht erzählt Frau Bradley eine Liebesgeschichte mit jeder Menge Irrungen und Wirrungen, Intrigen und Geheimnissen. Gestolpert bin ich nur ab und an über die modernen, flapsigen Ausdrücke und Formulierungen, die meiner Meinung nach nicht in die Zeit passen und ich von der Autorin auch nicht gewohnt bin (liegt vielleicht an der Übersetzung?).
Eine ausführliche Rezi von einer Kennerin der Liro-Szene gibt es hier.

Mein Fazit:
Ein Liro für fröhliche Lesestunden mit kleinen Schwächen. Habe aber den nächsten Teil schon bestellt … 😉

2 Gedanken zu „Bradley, Celeste: Brennende Sehnsucht“

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung