Rose, Karen: Todesstoss

Genre: Thriller

Reihenfolge der Serie:
Teil 1: Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Teil 2: Das Lächeln deines Mörders
Teil 3: Des Todes liebste Beute
Teil 4: Der Rache süßer Klang
Teil 5: Nie wirst Du entkommen
Teil 6: Heiß glüht mein Hass
Teil 7: Todesschrei
Teil 8: Todesbräute
Teil 9: Todesspiele
Teil 10: Todesstoß
Teil 11: Feuer
Teil 12: Todesherz
Teil 13: Todeskleid
Teil 14: Todeskind
Teil 15: Todesschuß

Klappentext:
Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen: Sie studiert Psychologie und ist Leiterin eines Forschungsprojekts. Als sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will …

Meine Einschätzung:
Superspannend, sehr grausam, sympathische Charaktere. Eve ist eine unglaublich starke Frau, die sich ihren Ängsten stellt, obwohl sie unvorstellbare Grausamkeiten erleben mußte. Ich konnte sie einfach nur bewundern. Noah paßt wunderbar zu ihr. Ich konnte das Buch kaum weglegen.
Nachdem ich die „Todestrilogie“ von der Autorin gelesen habe, werde ich nun sicher auch die anderen Thriller von ihr lesen.

Mein Fazit:
Superspannende Unterhaltung mit Suchtfaktor!

4 thoughts on “Rose, Karen: Todesstoss

  1. Pingback: Rose, Karen: Eiskalt ist die Zärtlichkeit « Leseratteffm's Bücher-Blog

  2. Pingback: Rose, Karen: Feuer « Leseratteffm's Bücher-Blog

  3. Pingback: Rose, Karen: Todeskind | Leseratteffms Bücher-Blog

  4. Pingback: Rose, Karen: Todeskind | Leseratteffms Bücher-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.