Kontakt

Wenn meine Besucher-Statistik nicht lügt, dann habe ich doch tatsächlich ein paar Mitleser ;-). Verblüffend, aber schön.

Wer möchte, kann ich mich unter folgender email-Adresse erreichen:

leseratteffm@gmx.de

Ich freue mich natürlich auch über jede Menge Kommentare.

2 thoughts on “Kontakt

  1. Hallo Leseratte,
    interessante Seite …
    bin auf der Suche nach einem kleinen privaten Lese-Buchclub – Treffen in entspanntem Rahmen, gibt es so etwas in Frankfurt?
    Herzlichen Gruß
    Bb

    • Hallo Barbara!
      Ich weiß leider von keinem offenen Lese-Buchclub. Kennst Du das Literaturhaus Frankfurt? Die bieten immer wieder sehr schöne Veranstaltungen an.
      VG
      leseratteffm
      PS: Vielleicht solltest Du einen Kreis gründen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.