St. Claire, Roxanne: Bullet Catcher – Alex (1)

Genre: Romantic Thrill???

Klappentext:
Privatdetektivin Jasmine Adams soll eigentlich nur für ein paar Tage den Platz ihrer Zwillingsschwester einnehmen, während die Nachrichtensprecherin einer heißen Story nachgeht. Doch schnell wird das Verwirrspiel zu tödlichem Ernst. Jasmine gerät in das Visier eines Mörders, und nur der attraktive Bodyguard Alex Romero steht zwischen ihr und dem Tod …

Meine Einschätzung:
Sehr schöner Auftakt zu einer neuen Serie bei Lyx. Die Geschichte ist eine Mischung aus Miami Vice, Bodyguard und Drei Engel für Charlie, also SEHR amerikanisch, aber äußerst unterhaltsam. Jasmine ist eine starke, mutige Frau, die sich auch von den Alpha-Männern nicht so leicht unterkriegen läßt. Alex mit seiner kubanischen Herkunft ist natürlich anschmachtenswert, wenn er sich für meinen Geschmack auch allzu leicht von Jasmine um den Finger wickeln läßt. Der Showdown auf dem Meer ist klasse, die Geschichte spannend und was man so nebenher über die Kollegen von Alex und seine Chefin erfährt, macht Lust auf die weiteren Bände.

Mein Fazit:
Spannende Unterhaltung made in the USA.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung