Bradley, Celest: Lodernde Begierde

Genre: Liro

Teil 3 einer Serie
Teil 2: Flammende Versuchung
Teil 1: Brennende Sehnsucht


Klappentext:

Die schüchterne Sophie Blake hat ihr Herz an Graham Cavendish verloren. Der charmante Liebling der Damenwelt genießt zwar die Gesellschaft der klugen Sophie, doch er hat nicht das geringste romantische Interessse an ihr. Aber dann wendet sich das Blatt: Als Graham gezwungen ist, sich eine vermögende Ehefrau zu suchen, setzt Sophie alles daran, ihn für sich zu gewinnen: Sie verwandelt sich vom Mauerblümchen in eine aufsehenerregende Schönheit – der auch Graham nicht lange widerstehen kann…

Meine Einschätzung:
Der abschließende Band der Heiress Bride-Serie ist ein schönes, unterhaltsamen „Aschenputtel“-Märchen mit garantiertem Happy-End und ich fand es richtig nett. Viele skurrile, mir liebgewordene Nebenfiguren sind wieder aufgetreten und wenn Sophies Verwandlung auch nicht gerade glaubwürdig ist (wer will schon glaubwürdige Liros lesen?), wurde ich doch gut unterhalten und habe mich am Schluß gefreut.

Mein Fazit:
Netter Abschluß einer Liro-Trilogie, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung