Garwood, Julie: Sanft sollst Du brennen

Genre: Lady-Thriller
Teil 5 einer Serie
Teil 4: Mord nach Liste
Teil 3: Ein mörderisches Geschäft
Teil 2: Gnade
Teil 1: Zum Sterben schön

Klappentext:
Kate MacKenna scheint plötzlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. In ihrer Umgebung häufen sich Bombenexplosionen und Brandanschläge. Die attraktive und warmherzige junge Frau kann sich nicht vorstellen, dass diese Angriffe ihr selber gelten. Ihre beste Freundin Jordan ist anderer Ansicht und bittet ihren Bruder Dylan um Unterstützung. Der charmante Polizist hat einen Ruf als Frauenheld, weswegen er Kate schon immer suspekt war …

Meine Einschätzung:
Hm, ich habe doch glatt schon vergessen, wer der Täter ist und sein Motiv ist mir auch entfallen. Was in Erinnerung bleibt, ist eine sympathische, etwas schusselige Heldin, ein anbetungswürdiger Held und einige sehr witzige Szenen.

Mein Fazit:
Spannendes, witziges Lese-Junkfood mit garantiertem Happy-End.

1 Gedanke zu „Garwood, Julie: Sanft sollst Du brennen“

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung