Michaels, Kasey: Walzer, Küsse und Intrigen



Genre: Liro

Reihenfolge der Serie:
Teil 1: Wie verführt man einen Herzog
Teil 2: Walzer, Küsse und Intrigen

Klappentext:
Ihre erste Ballsaison in London – die unkonventionelle Lady Nicole kann es kaum erwarten. Sie will vom süßen Leben kosten, in den Armen der begehrtesten Junggesellen über das Parkett schweben. Jedoch ohne sich zu verlieben! Es bringt nur Leid, das eigene Glück von einem Mann abhängig zu machen – davon ist sie überzeugt! Doch als Lucas Paine, Marquess of Basingstoke, sie zärtlich küßt, bröckelt die Mauer der Ablehnung: Schon träumt Nicole von einem Sommer der Liebe und Leidenschaft. Da muss sie fürchten, dass Luca ihre Gefühle für seine Zwecke ausnutzen will …

Meine Einschätzung:
*grins* Da klebt ein Regency-Siegel auf dem Cover und da ist auch wirklich „Regency“ drin ;-). Die Autorin hat einen ganz klassischen, süßen Regency-Liro im Stil von Jane Austen geschrieben. Dialoglastig, mit einer leicht naiven, harmlosen, jungfräulichen Protagonistin und einem charmanten, liebenswerten Gentleman, der ihr Herz erobert. Dann noch ein paar Intrigen, ein Geheimnis, etwas Politik und Aufregung und dann das garantierte Happy-End.
Wie alle MyLadys vom Cora Verlag sind die Liebesszenen hier nur angedeutet und harmlos und eigenen sich auch für jugendliche, romantisch veranlagte Leserinnen.

Mein Fazit:
Ich hatte mal wieder Lust auf einen klassischen Regency-Liro und genau den habe ich bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung